Ein Raum für Inspiration und positiven Austausch. Von Themen wie Visionen, Träume, Meditation bis hin zu Stressreduktion und Abgrenzung im Home-Office ist alles dabei. Es ist ein Café zum Philosophieren und treffen neuer Menschen.
Hier erlebst du eine Community, die dir Energie gibt und dich aus deinem Alltagstrott herausholt.
PhiloSophia-Event
Vor Ort - Live und in Farbe
Live und in Farbe
Siehe unten wo und wann das nächste Event ist
2 x im Jahr an einem Samstag
findet das Event von 15-21:00 Uhr statt
Melde dich an, um teilzunehmen
Das Ticket ermöglicht dir am Event teilzunehmen. Wasser & Snacks sind inklusive. Alle weiteren Speisen sind auf Selbstzahler-Basis
28,-€ über den Anmelde-Button zahlen und Ticket erhalten
Was genau ist das PhiloSophia-Event?
Ein Community für eine neue & positivere Welt
Vorbei
03.02.2024
Am 03. Februar 2024 fand das Event in Pettendorf bei Regensburg statt. Trag dich jetzt schon einmal in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen
14.09.2024
Am 14.09.2024 findet das Café wieder in Pettendorf bei Regensburg statt. Die Plätze sind auf 40 Personen begrenzt.
PhiloSophia-Café
online
Ideal falls du vor dem Event kostenlos hineinschnuppern möchtest
Online
Online über Zoom- erhalte den Link in der WhatsApp Gruppe
Jeden 2. Donnerstag
Alle 2 Wochen findet ein Zoom-Meeting statt in dem wir uns zum philosophieren, inspirieren und Austausch treffen.
Immer von 19:30-20:40 Uhr
Kostenfreie WhatsApp-Gruppe
Klicke auf den unten stehenden Link, um Zugang zur WhatsApp-Gruppe zu erhalten
Themen
Bisher gab es Themen wie Meditation, Manifestation, Visionboards, Human Design, Breathwork, Aurareinigung, Urvertrauen, Ego loslassen...
PhiloSophia - Meine Vision
Seit meiner Jugend sehne ich mich nach einer Gemeinschaft in der die persönliche Entwicklung im Vordergrund steht. Oftmals kämpfen wir uns durchs Leben und versuchen der Gesellschaft, den Eltern oder Arbeitgebern zu gefallen. Aber der Weg zu sich selbst ist oftmals ein versteckter und anfangs einsamer Weg. Kaum einer redet wirklich darüber. Man trifft hier und da inspirierende Menschen, aber der eigentlichen Austausch fehlt.
Können wir uns das Herumirren nicht sparen und gemeinsam an einer Welt arbeiten, in der wir uns begleiten und weiterentwickeln?
Meine Vision ist ein PhiloSophia-Dorf in dem sich Menschen zusammenfinden, die ebenfalls erkannt haben, dass das Leben wieder mehr einer Gemeinschaft gleichen darf. Es soll ein Ort sein, an dem Kinder ohne starres Schulsystem aufwachsen und wieder mehr in Projekten lernen. Ein Dorf in welchem Meditation, Yoga, Manfestation, Alternative Medizin, Qui Gong, Chakrenlehre, Tantra, Kommunikation mit dem Göttlichen wieder normal sind. Wo wir uns für einander einbringen und gegenseitig helfen. Menschen werden mit ihren Stärken und Interessen dort eingesetzt, wo andere vielleicht weniger gut darin sind. Kinder werden wieder in einem dorfähnlchen Verständnis gemeinsam aufgezogen und Generationen wachsen gemeinsam auf und lernen beidseitig voneinander. Ich lebe heute in einem sehr inspirierenden Umfeld in dem sich die Welt plötzlich zu einem magischen Ort verwandelt hat. Genau das möchte ich anderen ermöglichen und beginne daher schrittweise eine Community aufzubauen.
Von Herzen, eure Phia
Einblicke aus dem Café